Oktoberfest

 Jedes Jahr, Ende Oktober, steigt unser Oktoberfest in unserer Vereinshalle am Kümmerling. Wie wärs mit einem frischgezapften Wies´n Bier? Natürlich tradionell im Maßkrug. Oder lieber ein Weissbier, ein Schoppen oder was alkoholfreies?  Nachdem der erste Durst gelöscht ist, gehts es ab zu unseren bayrischen Schmankerln. Es duftig verlockend nach Haxe, oder doch lieber Weisswürstel mit süßem Senf, Bratwurst, Obatzder oder Radi?

Nach dem Mittagessen schnell ab in die urige Schnappsecke. Da fliegt die Kuh, im warsten Sinne des Wortes. Noch ein Bierauf den Weg und ab zur Musik. Momentan haben wir die Band "Stefan und Stefan, mit Ihr kommt richtig gute Oktoberfeststimmung auf.

Ab 14 Uhr dann schnell am Kuchen anstellen, natürlich selbst gebacken, einen frischen Kaffe dazu, oder doch noch mal in die Schnappsecke oder zur Theke?

So langsam füllen sich Halle und Zelt, man trifft viele Freunde und Bekannte und findet immer wieder neue. Die ersten fangen an mitzusingen und zu tanzen, Prost auf die Albansbrüder ist zu hören. Bis zum späten Abend wird nun weiter gefeiert, getrunken, gesungen und getanzt

Na Lust bekommen? Dann kommt doch einfach am 27.10.2013 zum nächsten  Oktoberfest.

Oktoberfest bei den AlLBANSBRÜDERN - heut ist so ein schöner Tag, lalalalala

 

Bilder von 2006